HomeÜber uns KarelierKarelienUnsere HundeHundesportWelpenWürfeRettungshundAbenteuer YukonGalerie Kontakt & Links

 

 

 

 

Wir sind eine kleine Familie aus der sächsichen Kleinstadt Hainichen, die zwischen Chemnitz und Dresden, an der A4 liegt. Unser Herz haben wir an die, leider sehr selten gewordenen, Karelischen Bärenhunde verloren. Es macht uns viel Freude mit unseren Hunden zusammen zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns dem Hundesport verschrieben. Wir arbeiten mit ihnen im Turnierhundesport und nehmen auch an Wettkämpfen teil. Außerdem joggen wir, fahren Inliner und Fahrrad mit ihnen. Sie sehen mit so einem Hund bleibt man topfit.

In unserem Haus leben noch eine Dackelmischlingsdame, zwei Katzen, zwei Meerschweinchen, ein Zwergkaninchen und eine Schildkröte.

    

    

    

 

Copyright (c) 2006 Fam. Zill. Alle Rechte vorbehalten.